Bloggeburtstag bei Jenny

Mit einigen Tagen Verspätung können wir nun Jennys Bloggeburtstag feiern. Die Arme musste krankheitsbedingt die große Party verschieben, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, so dass wir es jetzt gemeinsam richtig krachen lassen können.

Liebe Jenny, alles Gute zum 5. Bloggeburtstag. Schön, dass Du wieder gemeinsam mit uns feierst und nun stoßen wir gemeinsam auf die nächsten 5 Jahre an!

Zum Glück haben sich alle Partygäste dazu entschieden, aus Jennys Geburtstagsidee eine Wichtelparty zu machen. Wir haben eine Mimi Pouch nach dem Freebook von Unikati genäht. Ein Täschchen, bei dem wirklich Suchtgefahr besteht. Dauert doch die Auswahl der Stoffe länger als das eigentliche Nähen…wenn man sich für die einfache Variante entscheidet.

Meine Mimi habe ich von Christiane bekommen. Mit hat ja ihr Teaser schon so gut gefallen, denn auch bei mir geht Jeans irgendwie immer…schön robust, vielseitig kombinierbar, tolle Upcycling-Projekte sind möglich.

Jetzt spann ich euch aber nicht länger auf die Folter..schaut mal die tolle Mimi an, die ich bekommen habe…

Ganz im maritimen Stil, sogar ein Anhänger mit einem Wattwurm hat sich dazugesellt. 😉

Gefüllt war meine Mimi mit wunderbaren Glasuntersetzern. Die wollte ich schon soooo lange selbst mal nähen, das hat nun Christiane für mich erledigt.

Hab vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich so gefreut.

Außerdem gab es noch eine wirklich hübsche Osterkarte, Schoki, Tee und Osterservietten.

Mein Päckchen ging an Claudia, ich habe mich bei ihr bei Instagram ein wenig umgesehen und hoffe, dass ich mit den ausgewählten Farben ein bisschen ihren Geschmack getroffen habe.

Die Mimi habe ich aus petrolfarbenem Kunstleder und einem passendenBaumwollstoff genäht.

Aus dem kontrastfarbenen Stoff, den ihr schon im Teaser gesehen habt, habe ich noch eine Innentasche genäht.

Ich hoffe, ich habe Claudias Geschmack etwas getroffen.

Nun gehe ich erst mal all die anderen hübschen Täschchen anschauen.

Habt eine gute Zeit

Bettina

Verlinkt bei Jennys Bloggeburtstag

4 Comments

  • Liebe Bettina,
    deine neue Maritime Mimi habe ich ja schon bei Christiane bestaunt. Aber die von dir genähte Mimi gefällt mir total gut. 👍 Ich bin mir sicher du konntest Claudia eine große Freude damit machen.

    Ein schönes Osterfest und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  • Liebe Bettina,
    mir gefallen beide Taschen super gut, ich könnte mich nicht entscheiden 🙂
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner und wünsche dir frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Liebe Bettina,
    ich hatte mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass du mein Wichtelkind bist und es hat mir riesengroßen Spaß gemacht, die MiMiPouch für dich zu nähen!
    Und natürlich freue ich mich sehr, dass du beim Auspacken genauso viel Freude hattest, wie ich beim Einwickeln! Ein Wattwurm…stimmt, so passt er nicht nur farblich sondern auch vom Namen…
    LG
    Christiane

  • Jetzt war ich zu schnell… ich wollte dir nämlich noch schreiben, dass das Täschchen, das du für Claudi genäht hast, auch bei mir hätte einziehen dürfen ;-))) superschön!
    LG
    Christiane

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!