Ein schnelles Geburtstagsgeschenk…

… habe ich vor Kurzem mal wieder gebraucht.

Wie gut, dass ich abends immer was beim Fernsehschauen zu tun haben muss. So wanderte schon das eine oder andere Einkaufsnetz in die Vorratskiste, auf die ich bei „Geschenke-Notstand“ immer zurückgreifen kann.

Da das Netz in diesem Fall per Post verschickt wurde, habe ich mal auf die Beigabe von Marmelade verzichtet und nur einen Gutschein vom Lieblingsbäcker mitverschenkt.

Beim Häkeln des Bodens habe ich mich an diese Anleitung gehalten, das Netzmuster stammt von einer Anleitung aus dem Discounter. Das Muster gefällt mir gerade gut, weil die Löcher nicht so groß sind. „Verziert“ habe ich das Einkaufsnetz mit einem Label aus Snappap.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei DvD, HoT

 

1 Comment

  • Liebe Bettina,
    ich liebe solche praktischen Geschenke. 😊
    Eine super tolle Idee und dazu noch so hübsch.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!