WGWK 2019 – zu Besuch in der Rhön

Heute macht die Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste Halt hier bei mir in der Rhön – und befindet sich damit noch immer in Hessen. Es ist ja auch schön hier. Kein Wunder, dass die Kiste sich so gerne bei uns aufhält.

So viele tolle Sachen wurden schon hinein gelegt und auch wieder herausgenommen. Aber leichter geworden ist es bisher noch nicht eine Entscheidung zu treffen. Zum Glück habe ich noch ein paar Stunden Zeit, bis ich Pamela, unserer aktuellen Reisebegleitung, mitteilen mus, wofür ich mich entschieden habe.

Nun wollt ihr aber bestimmt wissen, was ich auf die Reise schicke, oder? Nachdem ich in den letzten drei Jahren eher etwas weihnachtliches bzw. für den Winter  in die Kiste gepackt habe (hier, hier und hier), habe ich mich in diesem Jahr für ein Geschenk entschieden, das einen das ganze Jahr über begleiten kann.

Ich habe auch eine Vicky genäht, allerdings in der kleinen Version.

Gepackt habe ich die Vicky mit einem Spielfeld, Spielsteinen und einem Würfel.

Das Spielfeld ist zum Wenden gedacht, so dass man entweder Mensch-ärgere-dich-nicht…

…oder Tic-Tac-Toe spielen kann.

Ich bin schon ganz gespannt, zu wem sich mein Spieleset-to-go auf den Weg machen wird und werde nun mal überlegen, was ich mir im Gegenzug aus der Kiste aussuche.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei HOT, DvD, Froh und kreativ

Unbezahlte Werbung durch Verlinken

19 Comments

  • Liebe Bettina,
    dein “Spieleset to go” ist wirklich eine tolle Geschenkidee! Die Spielfelder sehen fantastisch aus und in der kleinen “Vicky” lassen sich die Spielzutaten auch noch super praktisch verstauen! Mal sehen, wie kurz dieses tolle Geschenk an Bord der Kiste verweilen wird;)!
    LG Pamela

  • Ich finde das Geschenk, dass Du heute in die WGWK legst, einfach nur großartig! Eine tolle Idee und total klasse umgesetzt! Ich bin leider erst gegen Ende an der Reihe, und so lange wird Dein Set sicher nicht warten 🙂 Macht aber nix, ich nehme auf alle Fälle die tolle Idee mit, danke dafür! Liebe Grüße! Karin

    • Hallo Bettina,
      die Tasche mit dem Spiel ist super . Ich würde es mir sofort aussuchen und an die Enkel verschenken.
      L.G.KarinNettchen

  • Ein Spielset zum Mitnehmen. Eine geniale Idee und dann auch noch in grün. Mal sehen, wie lange es in der Kiste bleibt.
    Liebe Grüße Sandra

  • Hallo Bettina,
    ich finde es fast schon schade, das du nach mir dran gekommen bist. Das Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-ToGo, wäre das richtige Geschenk für meine Jungs. Ich werde deine Idee sicher umsetzen und auch für meine Jungs nähen, nur zu Weihnachten wird das wahrscheinlich nichts mehr.
    Liebe Grüße Christina

    • Ach, so lange hat das garnicht gedauert, aber es gibt ja immer Anlässe zu denen man ein Geschenk braucht 🙂

  • Liebe Bettina,
    DAS ist ja mal eine geniale Idee!!!! Schade, dass ich weit und breit keine Kinder zu beschenken habe…
    LG
    Natalie

  • Liebe Bettina,
    eine tolle Idee, eine Tasche mit Spielfeld und dann auch noch to go. 😊
    Mir gefällt sie richtig gut und ich bin mir sicher das die Tasche glänzende Augen unter dem Weihnachtsbaum bescheren wird.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

  • Servus Bettina!
    Ich freue mich, dass du dein tolles WGWK-Geschenk beim DvD zeigst, ich finde es einfach genial! Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

  • Liebe Bettina,
    das Spieleset ist ja wirklich super! Bis zu mir wird es sicherlich nicht mitreisen, aber die Idee muss ich mir auf jeden Fall merken!
    Viel Spaß beim Aussuchen!
    LG Jana

  • Eine total süße Idee deine “Spieletasche”. Da bekommt man richtig Lust mal selber wieder die Männchen hüpfen zu lassen 🤩😄 LG Bianca

  • Liebe Bettina,
    wie toll ist das denn! Auch ich muss mir diese Idee unbedingt merken. Tolle Idee und super unbesetzt!
    Liebe Grüße, Marita

  • Hallo Bettina, das ist eine so schöne Idee … ach ich werde morgen viel zu denken haben … LG Ingrid

  • Liebe Bettina,
    das ist ein supertolles Geschenk für die WGWK. Ich bin sicher, dass es nicht lange mitreisen wird.
    Liebe Grüße
    Marietta

  • Liebe Bettina, was für eine herrliche Idee!!! Das gefällt mir richtig gut, aber wahrscheinlich werde ich mich wohl nicht mehr für Dein Set entscheiden dürfen und muss es vllt selbst nähen… Danke für die Inspiration!!!
    Liebste Grüße an Dich
    Katrin

  • Das ist eine super Idee und sehr hübsch geworden.
    LG Elke

  • Deine Tasche ist wirklich toll, da wüsste ich sofort, wem ich sie schenken würde :9 Bis die Kiste zu mir nach Bayern kommt dauert es aber noch EEEWIG da mache ich mir nicht soviele Hoffnungen, dass dein Täschchen dann noch drin ist…
    LG Starky

  • huhu bettina,
    was für eine geniale idee! du übertriffst dich wieder mal! so eine tolle tasche! … ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

  • Ohhh, das Spieleset-Täschchen ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Anni

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*