Apr 1, 2019 - Geschenke, Nähen, Tauschaktion, Wichteln    Kommentare deaktiviert für Geburtstagsparty bei Jenäht

Geburtstagsparty bei Jenäht

Die liebe Jenny von Jenäht feiert heute ihren 2. Bloggeburtstag. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Hierzu hat sie vor ein paar Wochen zur großen Wichtelparty geladen. Da ich ja für’s Wichteln immer zu haben bin, habe ich mich direkt angemeldet.

Ideen hatte ich direkt einige, nur konnte ich mich nicht wirklich schnell entscheiden, was ich nähen/stricken/häkeln soll. Beim Stöbern in meinen Schnittmustern, die ich irgendwann mal erstanden bzw ausgedruckt habe und die sehnsüchtig auf’s Ausprobieren warten, bin ich über diese Anleitung gestolpert. Hm – soll ich wirklich Osterdeko nähen? Warum eigentlich nicht? Schließlich ist Ostern erst in 2 1/2 Wochen. Zeit genug also, für noch ein bisschen Extra – Deko.

Stoff war auch schnell gefunden und so sind diese beiden Osterhasen entstanden.

Mit einer Größe von ca 30 cm kann man sie gut im Osternest platzieren oder an den Osterstrauß stellen.

Vielleicht finden sie aber auch einen Platz im Kinderzimmr und werden da fleißig bespielt.

Passend dazu gesellen sich jedenfalls noch zwei Hühner, die man an Fenster oder Osterstrauß hängen kann.

Nun bin ich schon ganz gespannt, zu wem sich meine vier Gesellen auf den Weg machen dürfen.

Dasselbe Set, allerdings in anderen Farben, habe ich in den Norden zu Jenny geschickt. Denn ein Geburtstag ohne Geschenke für das Geburtstagskind geht ja so garnicht, oder was meint ihr?

Liebe Jenny, alles Gute zum 2. Bloggeburtstag. Hab vielen Dank, Dass Du ihn so schön mit uns feierst! Kommt ihr mit um zu schauen, was die anderen Partygäste Schönes gewerkelt haben?

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei Jenäht

Werbung durch Verlinkung.

Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung habe ich bis auf Weiteres meine Kommentarfunktion ausgeschaltet. Wer mir trotzdem etwas mitteilen möchte, kann dies gern über meine email-adresse tun. Diese findet ihr im Impressum.

Comments are closed.