Mai 29, 2018 - Aus JEANS mach NEU, Geschenke, Tauschaktion, Wichteln    Kommentare deaktiviert für Geburtstagswichteln bei Ulrike – Nachtrag

Geburtstagswichteln bei Ulrike – Nachtrag

Hier habe ich Euch letzte Woche von Ulrikes Geburtstagswichteln erzählt. Ich wurde ja so schön von Svea bewichtelt…Nachdem keine Wichtelpost bei ihr angekommen war,  hatte ich mir von Ulrike mal ihren Fragebogen zumailen lassen. Da habe ich gelesen, dass Svea gern Regenbogen mag. Daraus sollte sich doch was machen lassen.

Beim Stöbern im Netz bin ich auf das tolle Regenbogen-Kissen von Kullaloo gestolpert. Gut, wenn man viele Stoffe hortet. Ich habe mich durch die Vorräte gearbeitet und tatsächlich für jede Farbe einen Stoff gefunden…ok einmal Jersey und einmal Jeans sind auch dabei, aber das ist beim Nähen garnicht so aufgefallen.

Als Grundfarbe habe ich mich für einen schönen weichen Cord entschieden den ich schon zweimal vernäht habe und von dem noch genug übrig war.

Inzwischen ist das Kissen bei Svea angekommen – genau wie das eigentliche Wichtelpaket.

Das Kissen gefällt mir richtig gut und wenn man sich mal für die Farben entschieden hat ist es auch ruckzuck genäht. Ich glaube, da folgen noch ein paar für die Geschenke-Kiste.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei HOT, Dienstagsdinge, Creadienstag

Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung habe ich bis auf Weiteres meine Kommentarfunktion ausgeschaltet. Wer mir trotzdem etwas mitteilen möchte, kann dies gern über meine email-adresse tun. Diese findet ihr im Impressum.