Dez 14, 2016 - KSW, Nähen, Stoffabbau    4 Comments

KSW 21 – mein Teaser

Auch dieses Mal habe ich Glück gehabt und wieder ein Stöffchen der KSW zum Vernähen bekommen.

“Verteilt” hat ihn dieses Mal die liebe Maika. Ich habe ihn gesehen, und wusste sofort, was daraus werden soll.

Heute nun dürfen wir einen Teaser zeigen. Ganz und gar unspektakulär, aber vielleicht hat ja die eine oder andere doch eine Idee, was ich genäht habe.

Und nun schau ich mal bei Maika nach den anderen Teasern.

Habt eine schöneZeit

Bettina

4 Comments

  • Ich verrate natürlich nichts. Aber doch: ich freue mich, dass das Stöffchen so toll mit dir gesprochen hat. Viele liebe Grüße maika

    • Ja, er hat gleich ganz klar gesagt was er werden will und ich habe mich daran gehalten

  • Auch spannend dein Teaser. Eine Innenrundung also, hmmmm. Überleg???
    Vielleicht ein Nackenhörnchen???
    Spannend.
    LG
    Sabine

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!