Die Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste…

… macht heute Halt bei mir.

Als Jana von Ihrer Idee der Wanderkiste berichtete war mir sofort klar, dass ich auch daran teilnehmen möchte. Ich wusste auch gleich, was ich dazu beisteuern werde. Es sollte natürliches etwas Weihnachtliches sein. Auf die Idee, etwas anderes zu nähen bin ich irgendwie garnicht gekommen. Aber da bisher ja noch nicht so viel Weihnachtliches dabei war, bin ich ganz optimistisch, dass mein Geschenk eine Abnehmerin findet.

dscf2688

Ich lege ein weihnachtliches Set in die Kiste. Dieses besteht aus einem Sternenuntersetzer, nach der Idee von Pattydoo; passend dazu aus den drei vernähten Stoffen gibt es drei MugRugs.

dscf2687

Außerdem habe ich noch Winterzucker und Bratapfelzucker, zum aromatisieren von Tee, Saft, Kakao oder ähnlichem, selbst gemacht.

dscf2689 dscf2686

Nun hoffe ich, dass sich jemand findet, der genau auf diese Geschenk gewartet hat.

Ich selbst gehe jetzt mal schauen, was ich mir aus der Kiste aussuche.

Habt weiterhin eine schöne Adventszeit

Bettina

8 Comments

  • Liebe Bettina,
    ich bin schon sehr gespannt, was du dir aussuchen wirst! Ich hatte auch mehr Weihnachtliches erwartet 😉 Und deshalb freue ich mich umso mehr über deinen Beitrag mit dem tollen Sternenuntersetzer und den passenden Mug Rugs. Und die Zucker würde ich ja zu gerne mal probieren! 🙂
    Danke, dass du bei der Kiste dabei bist!
    LG Jana

  • Oh du fröhliche… Das sind ja auch ganz zauberhafte Sachen, die du in die WGWK legst. Klasse!

    Fröhliche Grüße
    Anni

  • Liebe Bettina,
    Dein weihnachtliches Set ist ganz zauberhaft. Und so schöne Stoffe! Ganz toll!
    Schade, dass das Set garantiert nicht bis nächste Woche in der Kiste bleiben wird 🙁
    Aber die Idee (gerade auch die, noch passende kleine Untersetzer dazu zu nähen) ist schon mal abgespeichert :)))
    Liebe Grüße,
    Vera

  • Nicht nur etwas fürs Auge sondern auch für die Geschmacksknospen. Toll.
    Ich hatte extra nichts richtig weihnachtliches gemacht, da es ja evtl. zu Weihnachten verschenkt wird und es so wahrscheinlich erstmal 11 Monate auf die Verwendung wartet. Aber wenn es jemand für sich aussucht, kann es ja gleich noch genutzt werden. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

    • Stimmt… ich verschenke eigentlich auch selten Weihnachtliches zu Weihnachten, aber hier bei der Wanderkiste habe ich nur an weihnachtliche Geschenke gedacht.
      Schön, dass alles so vielfältig ist…

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*