Leo und Milan

heißen die neuen Besitzer dieser beiden Lätzchen.

dscf2697

Meine Mutter hat sie zur Geburt der beiden Jungs bestellt. Auch wenn es sich nicht um Geschwister handelt, habe ich Farben und Motiv ähnlich gehalten. Das hat mir grad so gut gefallen.

dscf2699

dscf2698

Inzwischen sind die Lätzchen bei ihren neuen Besitzern angekommen. Ich hoffe mal, dass sie auch genutzt werden. Oft habe ich schon zu hören bekommen, dass die selbst bestickten Lätzchen viel zu schön sind um sie schmutzig zu machen. Aber hey, dafür sind sie ja schließlich da, oder?

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei: Kiddikram , made4boys, HOT, Dienstagsdinge

2 Comments

  • WOW, wie schön. Sticken ist etwas, das ich gar nicht so richtig kann. Ich habe vor Jahren mal ein Bild mit einem Kinderwagen (auch zur Geburt eines kleinen Mädchens) gestickt, das wars dann aber mehr oder weniger schon.

    • Ach, so schlimm ist das gar nicht…ich brauche immer abends eine Beschäftigung, dass ich vor dem Fernseher nicht einschlafe 🙂

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*