Mein Beitrag zum Schrottstoff-Tausch

Morgen geht es los beim Schrottstoff-Tausch von Künstlerkind.

Deshalb zeigt die liebe Tanja heute eine Collage aus allen teilnehmenden Stoffen und alle Teilnehmerinnen stellen ihre Stoffe vor.

Hier ist also mein Stoff. Der liegt echt schon ewig hier. Ich wollte ursprünglich ein luftiges Sommerkleid daraus nähen. Weshalb es nie dazu gekommen ist weiß ich garnicht mehr so genau und inzwischen ist die Farbe so garnicht mehr meins.

dscf2595 dscf2596

Es handelt sich um einen hellgrau-weiß gemusterten (ich glaube es ist ein) Viskose- oder Choffin-Stoff. Er ist nicht dehnbar und leicht durchsichtig, so dass das genähte Kleidungsstück gefütert werden muss.

Ich habe lange überlegt, ob ich nicht doch ein Stück für mich hier behalte um es zu vernähen, aber ich werde jetzt doch das ganze Stück zum Tausch anbieten. Der Stoff liegt etwa 1,25m breit und ist ca 2,50 m lang.

Vielleicht findet sich ja ein neues zu Hause und eine neue Bestimmung für ihn.

Und nun gehe ich mir mal all die anderen schaurig-schönen Tauschstoffe ansehen.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

verlinkt bei Künstlerkind

2 Comments

  • Leider auch so gar nicht meine Farbe, aber das Muster gefällt mir gut und bei der Stoffmenge lässt sich daraus bestimmt etwas Tolles zaubern.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • […] Gestern durfte Tessa von Tessas Welt  aussuchen, sie hat sich für den grauen („“Gewitterstoff) Stoff Bettina von Die kreative Nadel entschieden. […]

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*