Die erste Woche…

… bzw die ersten vier Tage sind schon rum.

Wir durften schon vier Päckchen unseres Adventskalenders öffnen.

Schaut mal, welche tollen Sachen ich von Anela bekommen habe:

DSCF1710

Herzknöpfe, Schlüsselanhänger, eine Knopf-Plätzchenform (Das erkennt man beim Foto nicht so gut) und kleine Anhängerchen – so schön…

Die Inhalte erinnern mich so ein bisschen an den Kalender, den ich selbst auf die Reise geschickt habe. Und da habe ich nur Sachen verpackt, über die ich mich auch gefreut hätte.

Du siehst also, liebe Anela, du hast meinen Geschmack voll getroffen.

 

Und nun geht’s gleich los zur Kindergarten-Nikolausfeier

Habt ein schönes zweites Adventswochenende

Bettina

Verlinkt bei Appelkatha, Freutag

 

12 Comments

  • So schöne kleine Dinge haben sich da erreicht. Von solch kleinen Zutaten kann man nie genug haben.
    Viel Freude mit allem,
    Claudia

  • Oh, das sind süße Sachen die mir auch gut gefallen
    LG
    Martina

  • Oh, die sind wirklich toll! Der Knopfkeksausstecher ist ja super!

    Liebe Grüße, Katharina

  • So schöne Sachen dürftest du auspacken. Wünsche dir weiterhin viel Spaß:-) und eine schöne Nikolaus Feier.
    LG Nine

  • Das ist ja ein schöner Start in den Dezember mit so schönen Adventskalendergeschenklein. 🙂 Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Auspacken!
    LG Jana

  • Liebe Bettina,
    Die Sterne sind soo toll. Was drin ist, auch.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Hach wie schön, dass dir die Inhalte der Sterne auch gefallen, dass ist immer das Aufregendste beim Wichteln!
    Viele Grüße und viel Spaß beim weiteren Auspacken 🙂
    Anela

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*