Weihnachtskarten im August

Ja genau, ihr habt schon richtig gelesen.

Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist mir außer Karten basteln nichts anderes eingefallen was ich so spontan aus meinen Schnipseln basteln könnte. Dafür habe ich aber viele verschiedene Karten gebastelt. Ist ja nicht so, das ich stets dasselbe machen will, ne?

Hier nun also meine Weihnachtskarten-Kollektion (und die Arbeit habe ich dann im November schon mal nicht mehr :-))

Einfache Bäume…

DSCF1367

Bäume mit Sternen

DSCF1368

“gestreifte” Bäume

DSCF1369

und mehrere kleine Bäume

DSCF1370

 

Und jetzt gehe ich mal die letzten Reste die ich aufgehoben habe, zuschneiden, denn für mich habe ich ja bisher noch nichts genäht 🙂

Sonnige Grüße

Bettina

 Verlinkt bei LariStoffreste-Linkparty

7 Comments

  • Ein bisschen Vorsorge hat noch nie geschadet 🙂 Ich hab eine Karte für den Herbst gebastelt, denn mir ist auch nicht so viel eingefallen. Am liebsten mag ich Deine gestreiften Bäume.
    Sind die eigentlich oben drauf geklebt oder dahinter?

    LG Mareike

  • Hhmm, ich glaube mein Kommentar ist nicht angekommen. Dann nochmal. Mir gefallen Deine gestreiften Bäume am besten. Hast Du den Stoff oben aufgeklebt oder dahinter?
    In jedem Fall ist es gut, Vorsorge zu treffen und für Weihnachten gewappnet zu sein. Es gibt dann ja immer viel zu tun.

    LG Mareike

    • Doch, es sind beide angekommen 🙂

      Ich habe Streifen geschnitten, Vliesofix aufgebügelt und dann den Stoff mit einem Tuch dazwischen vorsichtig auf die Karte gebügelt.

      Liebe Grüße zurück
      Bettina

  • Weihnachten kommt doch immer ganz plötzlich und jetzt hast du schon mal ein paar Karten, und so hübsche noch dazu. Da kann doch nichts mehr schief gehen. Außer du packst sie so gut weg, dass du sie nicht mehr wieder findest. 😉
    Lieben Gruß
    Marietta

    • Das habe ich mir auch gedacht…genauso plötzlich und unerwartet wie Geburtstage…:-)

      Ich habe sie sicherheitshalber mal zum Weihnachts-Geschenkpapier gepackt…ich denke, da finde ich sie wieder 😉

  • Super die Kartenidee! Hier liegen noch Minireste von den Schnipseln … da mache ich auch noch … LG Ingrid

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*