Jul 26, 2015 - Stoffabbau, Tauschaktion    8 Comments

Schnipselparty bei Lari

Vorhin saß ich gerade mal fünf Minuten auf dem Sofa und habe beim Surfen auf Maikas Seite von Laris Schnipselparty gelesen.

Schnipselparty???? Was ist das denn???

Da musste ich doch gleich mal nachsehen und ich war gleich sowas von begeistert. Lari feiert im August ihren ersten Bloggeburtstag und startet eine Aktion, bei der man ein paar seiner Stoffschnipsel loswird. Allerdings bekommt man dafür von einer anderen Teilnehmerin im Gegenzug einen Din-A 4-Umschlag voller Stoffschnipsel zurück.

Daraus soll dann je nach Größe der Schnipsel munter drauf losgenäht und auch gebastelt werden.

Das Witzige ist, dass ich mir die Tage überlegt habe, aus meinen Stoffresten eine Kosmetiktasche zu nähen, nun werde ich eben noch die paar Tage warten bis meine Schnipsel ankommen….

Ich denke mal, beim Basteln werde ich rege Unterstützngvon meinen Kindern erhalten, denn momentan sind ja Sommerferien und da wollen die beiden schließlich auch beschäftigt werden.  Ein Teil der genähten oder gebastelten Sachen wird dann wieder getauscht. Wenn ich Lari richtig verstanden habe, kann man sich aber nicht aussuchen, was man bekommt, sondern sie lost aus, wer an wen verschickt. Also irgendwie ein Wichteln – alles ganz schön aufregend.

Nun werde ich mich mal auf die Suche nach Schnipseln begeben. Da wird sich bestimmt schnell was finden.

Habt eine schöne Woche

Bettina

 

8 Comments

  • Hallo, schön dich über Lari zu entdecken … da bin ich ja gespannt was hier gezaubert wird! LG Ingrid

    • Ich freu mich auch schon….habe schon so einige Ideen. Mal sehen, was sich umsetzen lässt…

  • Liebe Bettina!
    Schön, dass Du auch dabei bist!

    Und richtig, jeder zeigt nur einen Ausschnitt seines Überraschungsgeschenkes und ich lose dann aus… das lässt sicher ganz viel raum für Vorfreude, Spekulationen und einen tollen Überraschungseffekt…hihi!

    Einen lieben Gruß von Lari

    • Gut, dann habe ich das richtig verstanden…
      Ich freu mich, dass ich dabei bin 🙂

  • Oh, ich bin jetzt schon ganz gespannt, was wir da alles so nähen und basteln mit den Schnipseln! Wünsche dir und deinen Kindern auf jeden Fall viel Spaß 😉
    Liebe Grüße
    Julia

  • Oh wie schön. Dann sehen wir uns dort. Ich freue mich und bin schon ganz gespannt, was alles entsteht. Ach wie aufregend. LG maika

    • Hach, mir kommen auch ständig neue Ideen…
      Mal sehen wie die Schnipsel sind die ich bekomme

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*