Dez 20, 2022 - Geschenke, Nähen, Taschen, Wichteln    3 Comments

Wichteln in der Schule

In diesem Jahr darf meine Tochter ihre Klassenlehererin bewichteln.

Schnell war klar, dass sie etwas nähen möchte. Da wir den Geschmack der Lehrerin nicht so gut kennen (neue Schule!) haben wir uns für ein praktisches Geschenk entschieden.

Viele von euch werden sich schon denken können, was wir genäht haben…

Es wurde mal wieder Omas Liebling in der Weihnachts-Edition. Begleitet wird der Einkaufsbeutel von einem dazu passenden Chiptäschchen nach dieser Anleitung.

Die Lehrerin hat sich sehr darüber gefreut.

Habt einen schönen Tag

Bettina

Verlinkt bei DVD, Creativsalat, HoT

 

3 Comments

  • Liebe Bettina,
    eine schöner Beutel ist immer eine gute Idee. 😊
    Wichteln mag ich ja nicht so gerne, aber mit selbstgemachten
    Dingen finde ich es richtig klasse. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️🕯️🍀

  • Servus Bettina,
    ich finde Omas Liebling so cool und man kann damit als Geschenk nichts falsch machen. Ich verstehe die Freude der Lehrerin! Danke fürs Zeigen beim DvD. Ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und alles erdenklich Gute für 2023 wünscht dir
    ELFi

  • Liebe Bettina,
    was für eine tolle Tradition und mit der Tasche wird sie bei der Lehrerin voll ins Schwarze getroffen haben. Ganz toll hat sie genäht 🙂
    Liebe Grüße und ein frohes Fest morgen
    Bianca

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!