Aug 18, 2022 - Basteln, Geschenke, Karten, Sticken    No Comments

Und noch mehr Abschiedsgeschenke

Nach knapp 2 Jahren im Amt hat unser Pfarrer die Gemeinde gewechselt. Sehr schade, aber alle Gründe sind nachvollziehbar.

Also wieder mal Zeit, für Abschiedsgeschenke…

Vor zwei Jahren habe ich ja gerne mal Topflappen mit unserem Kirchenlogo gehäkelt. Inzwischen hat unsere Gemeinde mit einer anderen Gemeinde fusioniert, das Logo hat sich verändert und aus dem Topflappen würde jetzt ein Handtuch werden 😉

Also habe ich direkt ein Duschtuch und ein Badetuch gekauft, und zur Erinnerung unser neues Kirchenlogo und den Namen darauf gestickt.

Passend dazu habe ich eine Karte zum Abschied gebastelt.

Vom Gemeindekreis gab es zum Abschied in Anlehnung an eine Predigt, die er mal gehalten hat, Erinnerungen im Marmeladenglas. Hier konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, was ich in das Glas packen soll. Da ich ja gerade am Sticken war, habe ich also einfach weiter gemacht, und ein Geschirrtuch passend zum Thema „Marmeladenglas-Erinnerungen“ bestickt.

Die Verabschiedung war sehr feierlich und auch wenn wir ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen lassen, wünschen wir ihm doch für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Habt eine gute Zeit

Bettina

Verlinkt bei Freutag

 

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!