Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren…

…dieser alte Schlager ist mir irgendwie sofort in den Kopf gekommen als Maika das Reiseziel für den Juli genannt hat.

Herzen zu nähen macht ja immer viel Spaß und es gibt unzählige Varianten und Inspirationen im Netz.

Hier wurden es im Juli nur ein paar kleine, schnell genähte Herzen. Ich mag die ganz gerne als Zugabe zu einem Geburtstagsgeschenk, ob als Schlüsselanhänger oder als Taschenbaumler.

Richtig viel Stoffabbau habe ich natürlich nicht betrieben…nur ein bisschen Jeans und ein paar kleine bunte Reste…

Auch wenn es nur ein kleiner Beitrag ist, so ist er dennoch passen zur aktuellen Reise mit dem Finger auf der Landkarte, oder?

Habt eine gute Zeit

Bettina

 

1 Comment

  • Hej liebe Bettina,
    deine Herzen passen doch super zum Thema… Bei Eurer Hitze würde ich wohl auch keine grosse Lust zum Nähen verspüren :0) …Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!