Apr 29, 2022 - Allgemein    2 Comments

Gewinn zum Freutag

Letzte Woche wurde ich bei Marita als Gewinnerin eines tollen Täschchens gezogen. Sie hat unter allen Teilnehmerinnen beim Handytaschenwichteln ausgelost.

Was habe ich mich darüber gefreut…mit Marita habe ich schon das eine oder andere Mal getauscht bzw. gewichtelt. Sie näht aber auch immer sooo wunderbare Sachen.

Anfang der Woche kam nun dieses schöne Päckchen bei mir an.

Ist das Täschchen, das ja von der Größe her eigentlich schon fast eine Tasche ist nicht einfach ein Traum?

Ich muss unbedingt auch mal diese Quilt-as-you-go-Methode ausprobieren.

Zusätzlich zu der Tasche hat Marita mir noch ein ganz zauberhaftes Notizbuch beigelegt.

Wenn das kein Grund zur Freude ist, dann weiß ich ja auch nicht.

Vielen Dank, liebe Marita.

Nun muss ich mich schnell an die Nähmaschine setzen, denn am Sonntag ist hier Konfirmation. Da möchten noch die ein paar Kleinigkeiten genäht werden bevor ich mich nächste Woche an das Konfirmations-Outfit für mich und meine Tochter setzte. Zur Konfirmation meines Patenkindes Ende Mai wollen wir schließlich gut aussehen 😉

Habt eine gute Zeit und ein schönes Wochenende!

Bettina

Verlinkt bei Freutag

2 Comments

  • Liebe Bettina,
    ein tolles Täschchen hat dich da erreicht. Ich kann dich nur motivieren, die Quilt as you go Methode ist richtig super und entspannend. 😊
    Na da bin ich ja auf euer Outfit schon gespannt. 😁

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

  • Liebe Bettina – gratuliere zum Gewinn. Schaut wunderschön aus!
    LG Karin

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!