Mrz 22, 2022 - Geschenke, Nähen, Wichteln    6 Comments

Bloggeburtstag bei Jenny

Jenny feiert in diesem Jahr ihren Bloggeburtstag wieder mit einer Wichtelaktion. Wir sind eine kleine aber feine Gruppe, jede näht eine Mimi nach dem Schnitt von Unikati. Das ist ein wirklich hübsches Täschchen mit einer angenehmen Größe. Genäht ist sie auch ganz fix. In der passenden Video-Anleitung findet man gleich drei Möglichkeiten, wie man die Mimi nähen kann…ich konnte mich lange nicht entscheiden, welche Variante es bei mir wird. Mehr verrate ich jetzt aber noch nicht, denn heute ist erst mal Teaser-Time.

Hier ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch…fühlt sich jemand aufgrund der Farbauswahl angesprochen?

Habt eine schöne Zeit

Bettina

 

6 Comments

  • Liebe Bettina,
    was für einen schönen Blick du uns da gewährst… Ich muss sagen so halb passt es in mein Beuteschema – türkis und petrol stehen ja ganz oben auf meiner Lieblingsfarbenliste – aber auch das dritte Stöffle passt hervorragend dazu – ich bin gespannt!
    LG
    Christiane

  • Liebe Bettina,
    auch bei dir darf ich mich schon jetzt über die Auflösung freuen. 😊 Ich finde die Farben und das Muster der Stoffe richtig klasse. Habe einen schönen Abend und

    viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  • Spannend … hm, türkis und petrol wäre perfekt für mich … der Kombistoff hmm … passt auf jeden Fall als Kombi. Ich bin gespannt.
    VG Ingrid

  • Liebe Bettina,
    die Farbkombi sieht schon sehr klasse aus, ich bin sehr gespannt was du daraus zauberst 😉
    Man sieht sich auf der Party bei Jenny 😉
    LG Bianca

  • huhu bettina,
    das sieht ja schon spannend hier aus :0) das Täschchen hat wirklich einen angenehmen Schnitt, vielseitig zu nähen. Deine Farben gefallen mir richtig gut :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  • Liebe Bettina,
    wow was für ein toller Einblick in deine Wichtelwerkstatt. Die Stoffe sehen richtig gut aus, nehme ich *lach*. Ich bin gespannt wohin das Täschchen reisen wird!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Annette

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!