Adventskalender-Wichteln…Blick in meine Wichtelwerkstatt

Mit einem Tag Verspätung möchte ich euch nun doch auch einen Blick durchs Schlüsselloch in meine Wichtelwerkstatt zeigen…

Ich bin diese Mal meinem Blog-Namen sehr gerecht geworden, wie ich finde…viele verschiedene Nadeln sind beim Herstellen meiner Päckchen in Gebrauch gewesen. Ich hoffe sehr, dass sich die Empfängerin darüber freut (und ich verrate jetzt nicht, ob das Päckchen schon angekommen ist 😉 )

Hier ein kleiner Ausschnitt…

…und hier ein Foto vom gepackten Päckchen.

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich sehr…nicht mehr lange, dann dürfen wir die Päckchen öffnen.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei Adventskalender-Teaserparty

7 Comments

  • Wow, eine Stickerei im Kreuzstichmuster! Die sieht bestimmt schön aus. Hübsch hast du die einzelnen Päckchen gepackt.
    Liebe Grüße Elke

  • Liebe Bettina,
    ich bewundere jeden der sich an einen Adventskalender wagt. 😊
    Sooo viele Ideen und sooo wenig Zeit… . Ich bin mir sicher du hast das
    ganz toll gemacht. Deine Stickerei sieht klasse aus. 😊

    Ich freue much jetzt schon auf deine Berichte über den Inhalt deines Kalenders. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  • Oh einen wunderschönen Kalender hast du da gewerkelt. Das Papier wäre genau meine Farben :).
    Da aber mein Kalender schon hier steht, bin ich leider nicht dein Wichtel.
    Liebe Grüße
    Anne

  • Liebe Bettina,
    Wie entzückend, du hast eine Handstickerei gezaubert, wie wunderschön! Ich bin sicher, dein Wichtel wird begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Annette

  • Liebe Bettina,
    die Handstickerei sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Hübsch sind die Päckchen verpackt.

    Liebe Grüße Marita

  • Liebe Bettina,
    so wundervoll blaue Päckchen *grins*!
    Und das Kreuzstichmuster – was sich da wohl hinter verbirgt! Das wird spannend! Ich freu mich riesig darauf, wenn am Sonntag das große „Welcher KAlender ist wo gelandet-Rätsel“ gelüftet wird!
    LG
    CHristiane

  • Das sieht schon einmal sehr vielversprechend aus. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!