Okt 27, 2021 - Geschenke, Sticken, Wichteln    2 Comments

Bloggeburtstag bei „Leben eben“

Der Blog von Anne feierte schon den 12. Geburtstag. Aus diesem Grund hat sie zum Wichteln eingeladen.

Wir waren eine kleine aber feine Gruppe von 6 Mädels, die sich gegenseitig bewichtelt haben. Witzigerweise habe ich Angelika bewichtelt und sie mich.

Ich habe ein Wahnsinns-Päckchen von ihr bekommen. Schaut selbst:

Ist das nicht einfach alles wunderschön…und dazu noch in Lieblingsfarben.

Ein Patchwork-Täschchen, das gleich mal das neue Zuhause für mein Bastelwerkzeug zum Schmuck- und Schlüsselanhänger-Basteln wird (Die Schoki darin hat es nicht mehr aufs Foto geschafft…)

Ein MugRug und ein zuckersüßer Teelichthalter (den wollte ich mir schon immer mal auf einer Kreativmesse kaufen)

Ein Teebeuteltäschen

Und außerdem noch leckeren Tee, Kandissticks und Aquarellstifte. Liebe Angelika, Du hast ja soooo meinen Geschmack getroffen! Hab vielen lieben Dank dafür.

Mein Päckchen an Angelika sah so aus:

Angelika hat geschrieben, dass sie alle Arten von Handarbeiten mag, allen voran Patchwork. Da bin ich ja nicht so fit. Ich habe für Angelika eine Patchwork-Zeitung gekauft, in der Hoffnung, dass sie sie noch nicht hat, ein bisschen Stoff beigelegt, zum Lesen ein Lesezeichen gehäkelt und ein Bild gestickt.

Für das Geburtstagskind Anne habe ich auch ein kleines Bild gestickt.

Die Vorlagen habe ich aus einem Buch, dass ich bei Instagram entdeckt habe. Schaut unbedingt mal bei Jenni vorbei. Sie bietet sooo tolle Stickpakete und und Workshops an.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht ganz viele Stickbücher und -vorlagen habe, aber das Buch hat mich so angesprochen, das musste ich einfach kaufen. (unbezahlte Werbung aus Überzeugung)

Liebe Anne, hab vielen Dank, dass ich bei deiner kleinen aber feinen Geburtstagsparty dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Herausforderung, jemanden ohne Blog, auf dem man stöbern kann, zu bewichteln fand ich sehr spannend.

Habt eine gute Zeit

Bettina

2 Comments

  • Liebe Bettina,
    da hast du aber ein tolles Päckchen bekommen. 😊 Die Tasche und
    der Kerzenständer gefallen mir auch sehr gut. Ich bin gespannt ob du zu
    Weihnachten auch ein wenig stickst?

    Aber auch deine tollen Stickereien finde ich richtig klasse.

    Habe einen tollen Tag und viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

  • Liebe Bettina,

    du hast ja tolle Sachen bekommen. So schön in blau. Und mit Hexies. Wie die gehen, lerne ich dann, wenn Mk in die Schule geht (oder so). Im Moment komme ich so schon kaum zum kreativ sein, weil sie gerne viel beschäftigt werden will.
    Schön, dass du mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Anne

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!