AKW 2020 – die erste Woche

Ihr Lieben, heute am Nikolaustag durften wir bereits das 6. Türchen von unserem Adventkalender öffnen.

Mein Kalender kam ja von der lieben Chris. Und eigentlich habe ich von ihr nicht nur einen Kalender bekommen sondern gleich zwei.

In jedem Päckchen ist noch ein Zettel dabei mit einer “Aufgabe”, die ich jeden Tag für mich selbst erfüllen soll. Das ist so toll, denn so nehme ich mir jeden Tag bewußt einen Moment Zeit nur für mich.

Aber schaut selbst:

Tag 1: Stempel

Tag 2: ein Maßband und Spitze

Tag 3: ein Obstbeutel

Tag 4: Badesalz

Tag 5: wunderschöne Stoffe

Tag 6: Cuffme -Bündchen

Sagt mal selbst, ist das nicht alles wunderschön?

Liebe Chris, Du hast schon mal voll meinen Geschmack getroffen und ich freue mich schon richtig auf die nächsten Tage.

Und nun schau ich mal bei den anderen Kalendern vorbei.

Habt noch einen schönen 2. Advent

Bettina

8 Comments

  • Liebe Bettina,
    es gibt doch nichts schöneres als einen liebevoll gestalteten und gepackten Adventskalender. 🎅 Die liebe Chris hat dir da wirklich tolle Sachen in deine Türchen gepackt.

    Ich wünsche dir noch einen tollen zweiten Advent,
    deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️

  • Liebe Bettina,
    Ich freue mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und hoffe, das auch der Rest so gut bei dir ankommt.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

  • Liebe Bettina, dann hast du ja gar keine Ausrede mehr, die Adventszeit nicht zu genießen. Wenn man so nett drauf aufmerksam gemacht ist, fällt die Entspannung sicher ganz leicht. Und danach geht’s frisch ans Werk für was du so tun magst. Hab eine (ent-)spannende zweite Woche mit deinem Kalender. Liebe Grüße, Janny

  • Was für eine grandiose Idee, einmal am Tag bewusst inne zu halten oder etwas für sich zu tun und zusätzlich wurdest du wunderbar in der ersten Woche bewichtelt. Hab einen guten Wochenstart, liebe Bettina.
    LG Bianca

  • Liebe Bettina,
    oh wie schön was ich da alles entdeckt habe. Da ist ja von allem etwas dabei. Sehr sehr schön da hast du jeden Tag eine kleine Freude, nur für dich. Du Liebe genieße die zweite Adventswoche mit weiteren Türchen und pass gut auf dich auf.
    Herzliche Grüße
    Annette

  • Liebe Bettina,
    was für ein wundervoller Kalender dir da ins Haus geflattert ist! Vor allem die Idee, jeden Tag ein Zettelchen reinzulegen, der dich dazu animiert etwas für dich zu machen, finde ich toll!

    LG
    CHristiane

  • Das sind wirklich sehr schöne Sachen !
    Weiterhin viel Spaß !
    LG Ellen

  • Oh wie schön dein Adventskalender ist! Die Idee mit den täglichen Aufgaben finde ich einfach wundervoll und ich wünsche dir, dass du diese kleinen Auszeiten gut genießen kannst. Weiterhin frohes auspacken.
    Vielen dank für deinen lieben Kommentar und herzliche Grüße, Elke

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!