Neue Garderobe

Auch wenn die Temperaturen hier tagsüber momentan wirklich sehr sommerlich sind, wird es zum Abend hin doch meist etwas kühler. Grund genug, um mal wieder für ein bisschen Nachschub im Kleiderschrank zu sorgen.

Aus einem fliederfarbenen Viskosejersey  habe ich mir mal wieder eine Scarlett mit einem 3/4-Arm genäht. Der Schnitt gefällt mir einfach und der Wasserfallausschnitt fällt richtig schön.

Auch im Büro ist man damit immer gut angezogen (“mein” Zimmer liegt vormittags auf der Schattenseite, so dass es auch im Sommer immer etwas kühler ist. Da kann ich an den Armen gut etwas vertragen)

Heute mal etwas ganz ungewöhnliches…ich habe doch wirklich mal zwei Tragefotos. Meine Tochter musste als Fotograf herhalten, was zwischendurch immer mal für spaßige Selfies gesorgt hat, von denen ich kaum etwas mitbekommen habe .

Der Stoff für die nächste Scarlett liegt bereits zum Zuschnitt hier.

Habt eine schöne Zeit,

Bettina

Unbezahlte Werbung durch Verlinken

Verlinkt bei Nähfrosch

2 Comments

  • Liebe Bettina,
    ich liebe die Scarlett auch. Man ist wirklich immer gut angezogen. Der Fliederfarbene Jersey passt wundervoll dazu!
    Liebe Grüße , Marita

  • Liebe Bettina,
    deine Scarlett gefällt mir total gut und auch Bürotauglich. 😁Da werde
    ich mal nach dem Schnitt stöbern, denn ein bissel mehr was Blusen ähnliches kann auch hier nicht schaden.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!