Wimpel für den Schulanfang

Vor einiger Zeit bin ich bei Marietta und bei Katja über den Aufruf gestolpert Wimpel für eine Wimpelkette zu nähen, die die beiden jeweils für ihre Kinder zum Schulanfang nähen wollen.

Marietta wollte einen Wimpel in Din-A5-Größe für ein Mädchen, Katja einen Wimpel in Din-A4-Größe für einen Jungen.

Beiden Wünschen bin ich sehr gerne nachgekommen.

Der kleine Wimpel in typischen Mädchenfarben…

der große ein bisschen dunkler…

Ich hoffe, dass beide Wimpel gut angekommen sind und jetzt schon mal den Müttern, später dann den stolzen Schulkindern gefallen.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

3 Comments

  • Liebe Bettina,
    zuerst habe ich C die Wimpel nicht gezeigt, weil ich sie überraschen wollte. Mittlerweile zeige ich sie ihr aber doch, denn sie freut sich immer sehr. So auch bei deinem Wimpel, der ist so schön pink. 😀
    Dein zweiter Wimpel gefällt mir auch sehr gut. Der wird bestimmt für genauso viel Freude sorgen, wie das pinke Exemplar hier bei uns.
    Liebe Grüße
    Marietta

  • Liebe Bettina,
    deine Wimpel gefallen mir sehr gut. Ich mag die Flamingos auf den Wimpel von C. Aber auch der Jungswimpel gefällt mir sehr gut. 😁

    Da hast du auf jeden Fall für Freude gesorgt…. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🐝

  • Hallo Bettina, das sind sehr schöne Wimpel! Sicherlich sind sie gut angekommen und werden viel Freude machen.
    LG Ingrid

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!