Feb 11, 2020 - Allgemein    4 Comments

Täschchen für die beste Freundin

Heute hat die aller-aller-allerbeste Freundin meiner Tochter Geburtstag. Sie hat sich etwas Selbstgenähtes gewünscht. Nachdem ich in den letzten beiden Jahren für die Geschenke-Produktion gesorgt habe (hier und hier), durfte meine Kleine in diesem Jahr selbst ran.

Beim Aussuchen des Stoffes für dieses Täschchen, das ihr Bruder von ihr zum Geburstag bekommen hat, habe ich auch ein Set für ein wirklich schönes Best-Friend-Täschchen gesehen.

Innen ist das Täschchen rosa/weiß gestreift.

Musste ich im Dezember beim Einnähen vom Reißverschluß noch helfen, ging es dieses Mal fast alleine. Und damit man nicht aus der Übung kommt, wurde auch geleich noch ein zweites Täschchen genäht, denn so richtig beste Freundinnen bräuchen die Täschchen auch im Partnerlook.

Die Wolken, die die Zipper vom Reißverschluß verzieren, habe ich hier gekauft.

Am Samstag steigt die große Geburtstagsparty und wir sind schon ganz gespannt, wie das Täschchen ankommt.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Unbezahlte Werbung durch Verlinken

Verlinkt bei HOT, DvD, Froh und Kreativ

 

 

4 Comments

  • Servus Bettina!
    Das BFF-Täschchen kann nur supergut ankommen, wo es doch so schick ausschaut! Ich freue mich, dass du es beim DvD zeigst. Dankeschön und liebe Grüße
    ELFi

  • Liebe Bettina,
    hach ist das schön mit den Kiddies zu werkeln. 😊 Das Täschchen sieht super aus und kommt sicher sehr gut an. Versteckt ihr im Täschchen noch eine Kleinigkeit?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    • Ja, da kommt noch ein bisschen “Kosmetik” rein…was man halt mit 8 Jahren schon braucht 😉

  • Das ist eine schöne Idee und sieht sehr hübsch aus. Danke für den Link!
    LG Elke

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!