Feb 10, 2020 - Wichteln    2 Comments

Bloggeburtstag bei Jenny

Jenny hat seit Kurzem eine Stickmaschine und ist eben dabei, diese ausgiebig zu testen. Da sie nicht alles selbst vernähen kann, hat sie sich überlegt, 13 Gäste zum Bloggeburtstag einzuladen, die sie beim Vernähen der gestickten Kunstwerke unterstützen. Am Ende der frölichen Nähsause wird untereinander gewichtelt. Wie schön!

Da will ich doch mal schnell schauen, ob ich noch einen Platz am Geburtstags-(Näh)Tisch ergattern kann.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

2 Comments

  • Liebe Bettina,
    schön das du auch dabei bist. 😊 Ich freue mich immer über
    Bekannte Gesichter und so steht einer tollen Sause nichts mehr im Weg.
    Da können wir ja schon mal das Liedchen üben… 🎶

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  • Jipppie, es hat geklappt mit deinem Platz!

    So schön, dass du wieder dabei bist. Danke dafür und ich bin nun etwas nervös. Die Briefe werden bald gepackt. Ich muss mir noch überlegen, wer welche Stickerei bekommt und mag mich nicht festlegen. Es läuft wohl auch dort auf Gevatter Zufall hinaus 😀

    Das wird schön bunt, ganz bestimmt!

    Hab einen wunderschönen und entspannten Sonntag!

    Herzliche Grüße
    Deine Jenny

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!