Jan 1, 2020 - Geschenke, Nähen, Stoffabbau    3 Comments

Ein frohes neues Jahr!

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid alle  gut und ohne weitere Zwischenfälle ins neue Jahr gerutscht.

Schon lange habe ich die Glücksschweinchen von Moni auf meiner To-Do-Liste stehen. Zwischen den Feiertagen hatte ich dann doch mal ein bisschen Zeit und habe ganz spontan für unsere Kinder, Neffen und Nichten die Schweinchen genäht. Wenn man erst mal den Dreh mit dem Wenden raus hat (Die Öffnung ist wirklich etwas fummelig aber mit Pinzette klappt es wunderbar) dann geht es wirklich schnell.

Und weil ich gleich zu Beginn des neuen Jahres zum Kaffee eingalden bin, habe ich noch gleich 3 Extra-Schweinchen genäht. Diese drei habe ich dann mit einer Papier-Banderole verziert.

Bei den Schweinchen für die Kinder habe ich darauf verzichtet.

Ich wünsche Euch allen frohes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen!

Habt eine schöne Zeit

Bettina

3 Comments

  • Ach du hast auch so süße Schweinchen genäht, mögen sie allen viel Glück bringen und dir natürlich auch! Vielleicht sollte ich die auch mal wieder probieren, mir waren sie irgendwie beim ersten Versuch zu fummelig :-). LG Ingrid und einen guten Start in 2020!

  • Liebe Bettina,
    die Schweinchen sehen klasse aus und haben sicher nicht
    nur bei den Kindern für Begeisterung gesorgt … 😁
    Glücksschweinchen passen doch super zum Jahresanfang.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎉

  • Liebe Bettina die sind ja süß! Eine gute Idee!
    Liebe grüße, Marita

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*