Adventskalender – Tage 23 und 24 und Weihnachtspost

Ich muss Euch ja noch zeigen, was ich an den letzten beiden Tagen in meinem Adventskalender hatte.

Tag 23 – ein Perlenpinguin – wow, was bin ich begeistert. So eine friemelige Arbeit und dann gleich 24 Mal. Vielen Dank!

Tag 24 – ein wunderschönes Paket aus Sternen und einem Licht, dass direkt auf unserem Frühstückstisch bleiben durfte

Dann habe ich ja noch die Tage 6 und 7 nachzuholen…

Tag 6 – ein Fotohalter, ein Betonherz und Schokolade

Tag 7 – eine Kette und ein Schmunzelstein

Liebe Vivien, vielen Dank, dass Du auch in diesem Jahr wieder den Kalender organisiert hast. Es war jeden Tag eine Freude,  zu schauen, was sich in den Päckchen/Tüten verbirgt.

Kurz vor Weihnachten kam hier auch noch liebe Weihnachtspost an, die ich Euch auch noch zeigen möchte. Die liebe Anita hat eine wunderschöne Karte und einen Sternanhänger geschickt. Ist der nicht toll – die Idee muss ich mir unbedingt merken.

Vielen lieben Dank dafür und auch vielen Dank an alle, die mir so schöne Weihnachts-E-Mails geschickt haben.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei Freutag

Unbezahlte Werbung durch Verlinken

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*