Jun 17, 2019 - Geschenke, Nähen, Wichteln    3 Comments

Geburtstagswichteln bei Andrea

Die liebe Andrea hat die Tage ihren dritten Bloggeburtstag gefeiert und zu einem kleinen Wichteln aufgerufen.

Es sollen Tischsets genäht werden. Jede Teilnehmerin hat Andrea ihre Lieblingsfarbe und ein Motto verraten. Andrea hat diese Daten nun an uns weitergegeben. Wir sollen aber noch nicht mit dem Nähen beginnen, sondern nur das Material zusammensuchen. Das Päckchen wird nun an eine weitere Teilnehmerin geschickt, die mit dem Nähen der Oberseite des Tischsets beginnt.

Anschließend wird die genähte Oberseite an die eigentliche Besitzerin weitergeschickt, die das Tischset nun nur noch mit Vlies und Rückseite versehen und fertigstellen muss.

Einen Teil meines Päckchens möchte ich Euch heute zeigen.

Nun warte ich ganz gespann darauf, an wen ich mein Päckchen schicken kann und welches Päckchen mir zum Weiternähen zugeschickt wird.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

unbezahlte Werbung durch Verlinken

Verlinkt bei Froh und Kreativ,

3 Comments

  • Liebe Bettina,
    das sieht ja ganz nach Meer aus. Bin gespannt, wo es landen und was daraus entstehen wird.
    Liebe Grüße
    Marietta

  • Uiii, bettina! Du bist auch dabei, wie schön 🙂 die seesternchen sehen ja klasse aus und auch die schönen stöffchen….bin mal gespannt, was dabei rauskommt… Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

  • Da bin ich schon gespannt, was daraus entsteht.
    LG Elke

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*