Mrz 12, 2019 - Buchstäblich bunt, Für die Kleinen, Geschenke, Nähen, Taschen    Kommentare deaktiviert für Turnbeutel zum Geburtstag

Turnbeutel zum Geburtstag

Hier im Hause wurde mal wieder ein Geschenk zum Kindergeburtstag benötigt. Für die einhorn-liebende Freundin vom Töchterlein sollte es ein Turnbeutel werden. Also wurde der allseits beliebte Schnitt rausgekramt und die Stoffvorräte gesichtet. Leider war so garnichts passendes vorhanden. Vor Kurzem habe ich hier in der Nähe einen schönen Einhorn-Stoff gesehen. Der wurde also direkt gekauft und ein passender Kombi-Stoff noch dazu. Innen habe ich mich für einen einfachen hellgrauen Baumsollstoff entschieden, da der Einhorn-Stoff etwas durchscheinend ist.

Leider lässt sich der Einhorn-Stoff nicht so schön fotografieren.

Passend zu den pinken Blumen hatte ich zum Glück noch eine pinke Kordel vorrätig, so dass der Fertigstellung des Mädchentraumes nicht im Wege stand.

Ich habe hier die “Rückseite” fotografiert, sofern man von Vorder- und Rückseite sprechen kann, denn auf der Vorderseite befindet sich der Name des Geburtstagskindes.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Werbung durch Verlinkung

Verlinkt bei Dings vom Dienstag, Creadienstag, Kiddikram, HOT

Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung habe ich bis auf Weiteres meine Kommentarfunktion ausgeschaltet. Wer mir trotzdem etwas mitteilen möchte, kann dies gern über meine email-adresse tun. Diese findet ihr im Impressum.

 

Comments are closed.