Feb 18, 2019 - 5 Schätze, Geschenke, Tauschaktion    Kommentare deaktiviert für 5 Schätze – mein Tag

5 Schätze – mein Tag

Maika feiert ihren 5. Bloggeburtstag und hat natürlich auch wieder zur großen Party eingeladen. Seit dem 8. Februar sind wir nun munter am Schätze tauschen. Jede Teilnehmerin hat aus dem eigenen Sammelsurium 5 Schätze zusammengesucht um sie auf die Reise zu einem neuen Zuhause zu schicken. Im Gegenzug darf jede Teilnehmerin an “ihrem” Tag aus 5 Päckchen eines mit 5 Schätzen aussuchen.

Heute bin nun ich an der Reihe.

Ich babe ein bisschen gebraucht bis ich mich entschieden hatte, was ich auf die Reise schicke. Eigentlich wollte ich bei meinen Nähbüchern Klar-Schiff machen, aber das habe ich doch noch nicht geschafft. Also schicke ich nun Folgendes auf die Reise:

2 Stücke Baumwollstoff (je ca 30 x 70 cm groß)

ca 1 Meter Webband mit bunten Blumen

1 Meter fliederfarbener Spitzenreißverschluß mit 4 Schiebern

einen bestickten Knopf (Durchmesser ca 3,5 cm)

einen Filzhasen  (Größe ca 5 x 6 cm)

ein Aufnäher (4,5 x 4,5 cm)

Vielleicht kann man das Päckchen ja für die Oster-Produktion nutzen? Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, zu wem es sich auf die Reise machen wird. Und nun muss ich ganz schnell überlegen, wofür ich mich entscheide, denn schließlich muss ich aus den ausgesuchten Schätzen mindestens einen bis zum 29. März verarbeiten.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

 

Werbung durch Verlinkung.

Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung habe ich bis auf Weiteres meine Kommentarfunktion ausgeschaltet. Wer mir trotzdem etwas mitteilen möchte, kann dies gern über meine email-adresse tun. Diese findet ihr im Impressum.

Comments are closed.