Feb 12, 2019 - Geschenke, Nähen, Plotter, Taschen    Kommentare deaktiviert für Harry Potter zum Geburtstag

Harry Potter zum Geburtstag

Die liebe Ulrike hat diese Tage ihren 50. Geburtstag gefeiert. Ich wollte ihr so gerne etwas schenken – nur was? Klar, Harry Potter sollte irgendwie dabei sein, das war schon mal klar. Aber was schenkt man einem Harry-Potter-Fan, der schon gefühlt alles hat???

Durch Zufall bin ich beim Stöbern im Internet auf diese Zaubertasse gestoßen. Wie passend! Eine Zaubertasse die beim Befüllen mit einer heißen Flüssigkeit ihr Aussehen ändert.

 

Außerdem habe ich mal wieder einen meiner so gern genähten Einkaufsbeutel genäht – Omas Liebling.  Allerdings nicht einfach nur so aus Stoff – nein. Mein Mann hat mir eine Harry-Potter-Schrift heruntergeladen, ich habe, nach tagelangem Überlegen, welchen Spruch ich nun nehmen soll, den gewünschten Text geschrieben und ausgedruckt.  Mit Hilfe meines Plotters habe ich den Schriftzug und die dazu passende Feder aus einer weißen, leicht glitzernden Folie ausgeschnitten und auf die fertige Tasche gebügelt.

Ulrike hat sich sehr gefreut, und deshalb kann ich Euch heute die Tasche und die Tasse direkt zeigen.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei Dings vom Dienstag, HOT, Creadienstag

Werbung durch Verlinkung.

Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung habe ich bis auf Weiteres meine Kommentarfunktion ausgeschaltet. Wer mir trotzdem etwas mitteilen möchte, kann dies gern über meine email-adresse tun. Diese findet ihr im Impressum.