Jan 11, 2019 - Freutag, Geschenke, Weihnachten    Kommentare deaktiviert für Ein unverhoffter Gewinn…

Ein unverhoffter Gewinn…

… macht doch gleich doppelt Freude, findet ihr nicht auch?

Am Dienstag kam ein Päckchen von der lieben Ingrid hier an. Auch wenn ich munter im Dezember bei der Weihnachtsfreuden-Linkparty meine Beiträge verlinkt habe, bin ich nicht immer dazu gekommen bei allen mitzulesen. So ist dieses Ergebnis der Verlosung bei Ingrid geradewegs  an mir vorbeigerauscht.

Umso größer war natürlich die Freude, als ich das Päckchen geöffnet habe. Ich habe schon bei Maika die Pinnwand und den tollen Kalender bewundert und überlegt, ob ich nicht selbst auch mal eine solche Pinnwand machen soll. Das hat sich nun aber erledigt, denn in meinem Päckchen lagen auch eine Pinnwand und ein Kalender.

Ist der Stoff nicht einfach nur schön?!?

Pinnwand und Kalender werden mir in diesem Jahr hoffentlich helfen, mein keatives Nähchaos ein bisschen besser zu organisieren.

Vielen Dank, liebe Ingrid, für diese tolle Überraschung!

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei Freutag

Werbung durch Verlinkung.

Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung habe ich bis auf Weiteres meine Kommentarfunktion ausgeschaltet. Wer mir trotzdem etwas mitteilen möchte, kann dies gern über meine email-adresse tun. Diese findet ihr im Impressum.