Jan 10, 2019 - Du für Dich am Donnerstag, Kleidung, Stricken    Kommentare deaktiviert für Handstulpen mit Eulen

Handstulpen mit Eulen

Vor ein paar Jahren habe ich mit schon einmal Handstulpen mit Eulen-Muster nach dieser Anleitung, allerdings aus der Zeitschrift, gestrickt. Da sie in den kalten Monaten stets im Einsatz sind, sahen sie jetzt nicht mehr ganz so schön aus. Also habe ich mir zwischen den Jahren ein neues Paar gestrickt. Da dieser Entschluß recht kurzfristig kam, musste ich erst mal meine Wollvorräte durchforsten. Ich habe dann noch 1 1/2 Knäuel lila Wolle gefunden, die mir ganz gut gefallen hat, aber etwas dünn war. Mit doppeltem Faden und etwas dickeren Nadeln ging es aber ganz gut.

Leider lässt sich die Farbe nicht so toll fotografieren. Vielleicht liegt es aber auch ein bisschen an den Lichtverhältnissen, die hier momentan herrschen. So richtig hell wird es ja nicht.

Auf jeden Fall habe ich nun zwei neue Begleiter. Wenn ich mir das Wetter hier so anschaue (momentan schneit es), werde ich sie wohl aber vorerst gegen “richtige” Handschuhe eintauschen müssen.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei: Du für Dich am Donnerstag

 

Werbung durch Verlinkung.

Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung habe ich bis auf Weiteres meine Kommentarfunktion ausgeschaltet. Wer mir trotzdem etwas mitteilen möchte, kann dies gern über meine email-adresse tun. Diese findet ihr im Impressum.