Jan 1, 2019 - Geschenke, Häkeln, Kleidung, Nähen, Taschen, Two Colours    Kommentare deaktiviert für Zum letzten Mal Two Colours

Zum letzten Mal Two Colours

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid gut im neuen Jahr angekommen. Hier schläft im Moment noch alles, und deshalb nutze ich die Zeit, um Euch mein letztes “Two-Colour-Projekt” zu zeigen.

Um die Stoffauswahl musste ich mir ja keine Sogen machen, denn Maika hatte mir zwei wunderschöne Stoffe in den Farben Orange un Lila geschickt.

(liebe Maika, ich habe mir das Foto mal stibitzt…wenn es nicht ok ist, dann geb mir bitte kurz bescheid und ich lösche es wieder)

Eigentlich hatte ich vor, sie in meiner Adventskalender-Tasche zu vernähen. Da ich jedoch noch zwei ganz einfache einfarbige Stoffe in orange und lila hier hatte, hatte ich mich dann für diese entschieden. Die gemusterten Stoffe waren mir dann doch ein bisschen zu schade dafür.

Aus den beiden Stoffen habe ich eine Kuchen-Tasche nach dieser Anleitung genäht. Da der Stoff jedoch ein bisschen dünn dafür war, habe ich ihn mit Thermolan verstärkt. So kann auch gut eine noch etwas warme Backform transportiert werden.

Für die Fotos habe ich eine Gugelhupf-Form in die Tasche gestellt und gemerkt, dass sich diese im Notfall auch gut darin transportieren lässt.

Liebe Maika, vielen Dank für dieses tolle Jahresprojekt. Es hat mir Spaß gemach, dabei zu sein und ich habe wirklich jeden Monat einen Beitrag dazu geschafft.

Nun freue ich mich schon auf die neue Aktion “Buchstäblich bunt”. Vorher zeige ich Euch allerdings noch einmal meine gesammelten Two-Colours-Werke.

Januar:

Februar:

März:

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:

Habt eine schöne Zeit,

Bettina

verlinkt bei: Two Colours

Werbung durch Verlinkung.

Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung habe ich bis auf Weiteres meine Kommentarfunktion ausgeschaltet. Wer mir trotzdem etwas mitteilen möchte, kann dies gern über meine email-adresse tun. Diese findet ihr im Impressum.