Dez 14, 2018 - Adventskalender, Basteln, Deko, Geschenke, Nähen, Tauschaktion, Weihnachten, Wichteln    Kommentare deaktiviert für Was war im Adventskalender?

Was war im Adventskalender?

Ihr Lieben, heute möchte ich Euch zeigen, was in der zweiten Woche aus meinem Adventskalender auspacken durfte.

8. Dezember – ein Ladekabelsortierer (so toll und so einfach, weshalb habe ich das nicht schon längst selbst mal gemacht???)

9. Dezember – ein Kaktus-Schlüsselanhänger

10. Dezember – ein geflochtenes Armband und Blumensamen

11. Dezember – ein Perlenstern, eine Perlenbaum und 10!!! Perlenengel

12. Dezember – 3 wunderschöne Weihnachtskarten zum Verschicken

13. Dezember – Tee und Weihnachts-Aufkleber (Die es gerade so auf’s Foto geschafft haben)

14. Dezember – ein toller Aufstell-Kalender für das nächste Jahr. Der wird mich wohl ins Büro begleiten.

Hach, das waren wieder so tolle Geschenke, die einem den Start in den Tag versüßen. 10 Päckchen liegen noch hier und warten auf’s Öffnen. Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Adventszeit

Bettina

Verlinkt bei Freutag, Weihnachtsfreuden

Werbung durch Verlinkung.

Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung habe ich bis auf Weiteres meine Kommentarfunktion ausgeschaltet. Wer mir trotzdem etwas mitteilen möchte, kann dies gern über meine email-adresse tun. Diese findet ihr im Impressum.