Dez 7, 2018 - Adventskalender, Basteln, Deko, Geschenke, Nähen, Tauschaktion, Weihnachten, Wichteln    Kommentare deaktiviert für Freutag im Advent

Freutag im Advent

Habe ich eigentlich schon erzählt, das ich beim Adventskalender von Vivien dabei bin? Bereits im letzten Jahr hatte sie 25 Mädels zusammengetrommelt, die fleißig 24 x dasselbe für den Kalender werkeln. Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich in diesem jahr gerhe wieder dabei bin. Die Pakete mit unseren Päckchen haben wir ihr zugeschickt, sie hat alles aufgeteilt und wieder an uns zurück geschickt. Nun möchte ich Euch zeigen, was ich in der ersten Woche bereits auspacken durfte:

1. Dezember

Am 1. Dezember war “mein” Tag, d.h. alle anderen durften mein Päckchen öffnen, nur ich hatte ein Päckchen von Vivien in meinem Kalender. Das darf ich euch also noch nicht zeigen, weil alle anderen sonst schon wissen, was sie an “ihrem” Tag bekommen.

Ich habe Mini-Geldbörsen nach dieser Idee genäht. Das macht richtig Spaß und ist ruckzuck genäht. Außerdem kann man gut ein bisschen Stoffabbau betreiben.

2. Dezember – ganz tolle Orangenseife

3. Dezember – ein wunderschönes gehäkeltes Nadelkissen

4. Dezember – eine Kerze in einem Muffinförmchen

5. Dezember . eine Nikolauskerze

6. Dezember – ein knuffiger Wichtel

7. Dezember – ein Set für 5 Minuten Wellness

Hach, was freue ich mich auf die nächsten Tage!

Habt weiterhing eine schöne Adventszeit

Bettina

Verlinkt bei Freutag, Weihnachtfreuden

Werbung durch Verlinkung.

Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung habe ich bis auf Weiteres meine Kommentarfunktion ausgeschaltet. Wer mir trotzdem etwas mitteilen möchte, kann dies gern über meine email-adresse tun. Diese findet ihr im Impressum.