Nov 13, 2018 - Deko, Für die Kleinen, Geschenke, Nähen    Kommentare deaktiviert für Ein Kissen für Sophie

Ein Kissen für Sophie

Vor ein paar Wochen hat mich eine Kollegin gebeten, ein Pferde-Kissen für ihre Tochter zu nähen. Im Internet haben wir einige Ideen zusammengesucht und uns dann für ein Kissen in der Größe 30 x 50 cm entschieden.

Das Pferd habe ich mit Hilfe von Vliesofix appliziert.

Für den Namen habe ich mal wieder meinen Plotter angeworfen (das passiert hier viel zu selten, aber für Weihnachten habe ich schon ein bißchen was geplant und dann kommt er wieder zum Einsatz)

Die Rückseite ist einfach aus dem pinken Stoff mit Hotelverschluß genäht, das habe ich allerdings nicht fotografiert.

Mit Füllung sieht das Ganze so aus und Sophie ist inzwischen sehr glücklich mit ihrem neuen Kissen.

Habt eine schöne Zeit,

Bettina

WERBUNG: Stoff sowie Kissenfüllung sind von Buttinette, alles selbst gekauft!

Verlinkt bei: Dienstagsdinge, Creadienstag, Kiddikram

Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung habe ich bis auf Weiteres meine Kommentarfunktion ausgeschaltet. Wer mir trotzdem etwas mitteilen möchte, kann dies gern über meine email-adresse tun. Diese findet ihr im Impressum.