Sep 4, 2018 - Für die Kleinen, Geschenke, Taschen    Kommentare deaktiviert für Eine Lunchbag zum 1. Geburtstag

Eine Lunchbag zum 1. Geburtstag

Nächste Woche wird unser jüngster Neffe bereits 1 Jahr. Wie die Zeit vergeht! Da wir ihn leider nicht besuchen können, haben wir also ein Päckchen auf die Reise geschickt.

Passend zu Brotdose und Trinkflasche sollte es eine Lunchbag werden. Die Lunchbag, die der größere Bruder bereits von uns bekommen hat, ist ständig im Gebrauch, so das ich dachte, eine Weitere ist eine gute Idee. Dose und Flasche sind grün und in Froschform bzw mit Frosch aufgedruckt. Sollte ja eigentlich kein Problem sei, einen passendenStoff zu finden, oder? Nö! War garnicht so einfach. Was mir gefallen hat war entweder Jersey oder nicht mehr lieferbar. Was lieferbar war hat mir zwar gefallen, war aber zu “erwachsen”, wenn Froschmitove überhaupt irgendwie “erwachsen” sein können….

Hier bin ich dann endlich fündig geworden. Ist der Stoff nicht toll?

Oh, ich sehe gerade, für’s Foto habe ich die Lunchbag etwas schief aufgerollt….

Innen habe ich eine etwas festere beschichtete Baumwolle genommen – beige mit weißen Sternen. Ich finde, außen ist schon genug Farbe.

Nun macht sich die Tasche samt Inhalt auf den Weg zum Geburtstagskind und begleitet ihn hoffentlich irgendwann in Krippe und KiTa.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei: Dienstagsdinge, Kiddikram, Creadienstag

Durch Verlinkung von Stoffhandel und Schnittmuster handelt es sich hierbei wohl um Werbung.

Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung habe ich bis auf Weiteres meine Kommentarfunktion ausgeschaltet. Wer mir trotzdem etwas mitteilen möchte, kann dies gern über meine email-adresse tun. Diese findet ihr im Impressum.