Mai 22, 2018 - Geschenke, Sticken    Kommentare deaktiviert für Handtücher zum Abschied

Handtücher zum Abschied

Als unser Großer vor sieben! Jahren (wo istdie Zeit nur hin???) aus dem Kindergarten verabschiedet wurde, habe ich für seine beiden Erzieherinnen Handtücher mit dem Namen bestickt.

Da ist es natürlich Ehrensache, dass ich es in diesem Jahr auch mache, wenn die Kleine die letzten Tage im Kindergarten verbringt. Der einzige Unterschied ist der, dass ich dieses Mal nicht zwei sondern vier Handtücher zum Besticken habe. Tja, so ist das mit altersübergreifender Gruppe…anderem Betreuungschlüssel usw… Was für eine Bürokratie! Egal, auf jeden Fall betreuen abwechselnd drei Erzieherinnen und eine Jahrspraktikantin die Kinder. Also bekommt auch jede ein Handtuch zum Abschied geschenkt.

Welch ein Glück, dass jede der Vier in unser Freundebuch geschrieben hat, denn so konnte ich die jeweiligen Lieblingsfarben und -tiere verwenden.

Herausgekommen ist eine bunte Mischenung

So hat jede Erzieherin noch eine kleine Erinnerung an unsere Kleine, die inzwischen garnicht mehr so klein ist.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei HOT, Dienstagsdinge

 

Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung habe ich bis auf Weiteres meine Kommentarfunktion ausgeschaltet. Wer mir trotzdem etwas mitteilen möchte, kann dies gern über meine email-adresse tun. Diese findet ihr im Impressum.