KSW 31 – Das Finale

Tina von mitSchönheitsfehlern hat einen zartrosa Stoff für die 31. KSW bereitgestellt.

So kurz vor Ostern, war das doch recht passend, wie ihr teilweise auch bei den Ergebnissen der anderen sehen könnt. Einige Osterhasen und Osternester sind entstanden – so auch bei mir.

Ich habe für meine Kinder, Nichten und Neffen und auch für eine liebe Freundin Osterhasen-Utensilos genäht. Bei der Größe habe ich mich am kleinsten Utensilo von Pattydoo orientiert. Irgendwo bei Fa*ebook habe ich die Idee für die Osterhasen-Utensilos gesehen und direkt umgesetzt.

Die Nester für die Jungs haben eine Fliege unter die Nase gesetzt bekommen, die Hasenmädchen eine Blume. Die Augen hatte ich im Adventskalender einer Freundin. Wackelaugen zum Annähen – hierfür wirklich seeeehr praktisch. Verleihen sie den Hasengesichtern doch das gewisse Etwas . Die Barthaare habe ich mit der Nähmaschine aufgenäht. Leider kann man sie auf den Fotos nicht so gut erkennen.

Meine Freundin hat als Innenstoff auch den rosa KSW-Stoff bekommen, bei den Kinder-Nestern habe ich grüne Baumwolle als “Grasersatz” genommen. Der braune Stoff war mal eine Jeans. Die Hosenbeine haben direkt für alle sieben Hasen gereicht.

Liebe Tina, vielen Dank, dass ich bei der KSW dabei sein durfte. Für mich kam der Stoff wirklich wie gerufen.

Und weil heute der 10. ist, kann ich mein braun-rosa Projekt direkt noch bei Maikas Two Colours vorbeischicken.

Außerdem verlinkt bei Appelkatha, Dienstagsdinge, HOT