Feb 20, 2018 - Geschenke, KSW, Nähen, Stoffabbau    6 Comments

KSW 30 – das Finale

Vor einigen Wochen habe ich mich bei Susanne aus der Fitzfädelstub für die 30. KSW beworben.

Als der Stoff hier ankam, wusste ich gleich, dass etwas Frühlingsdeko daraus werden soll. Nur was? Auf der Suche nach Ideen bin ich im Internet auf diese Idee gestoßen.

Ich habe die Körbchen mit Thermolan gefüttert. So werden die Eier auf dem Frühstückstisch bis zum Verzehr noch ein bisschen warm gehalten.

Passend dazu gibt es noch zwei Osterküken. Die wollte ich schon sooo lange mal ausprobieren

Da ich keine passenden Kordeln für die Beine hier hatte, habe ich einfach Reste eines farblich passenden Satinbandes genommen. Das gefällt mir auch ganz gut. Mal sehen, ob ich die Hühner so lasse, oder ob sie doch noch Augen bekommen.

Nun schau ich mir mal an, was die anderen KSW-Teilnehmerinnen schönes aus ihrem Stück Stoff gezaubert haben.

Habt eine schöne Zeit

Verlinkt bei Appelkatha, HOT