Okt 15, 2017 - Geschenke, Nähen, Taschen    No Comments

Geobag aus Leder

Eine liebe Kollegin hatte in meinem Herbsturlaub Geburtstag. Für dieses Jahr habe ich mir ja überlegt, dass ich lieben Menschen zum Geburtstag eine kleine Freude mache. Und nun war eben mal wieder Nähen angesagt.

Nachdem die Geobag aus Kork schon eine Reise nach Bremen hinter sich hat und dort nun ihre neue Besitzerin glücklich macht, habe ich diese mal eine Geobag aus Kunstleder genäht.

Als Innenstoff habe ich den schönen türkis gepunkteten Stoff genommen, den ich von Jana beim Wichteln bekommen habe. Der passt so gut zu dem türkis-farbenen Reißverschluss.

Gefüllt mit ein bisschen Süßkram wird die Geobag nun morgen als Geschenk überreicht.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei TT

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*