Okt 13, 2017 - Geschenke, Nähen, Taschen    1 Comment

Lunchbag für den Urlaub

Der beste Freund meines Mannes wurde vor Kurzem 40. Da stellte sich natürlich die Frage: Was schenken??? Da er gerne im Urlaub wandern geht, fiel die Wahl ziemlich schnell auf die Lunchbag.

Die Stoffe habe ich von Butti*ette. Außen ist ein Dekostoff mit Globus-Motiv, innen habe ich beschichtete Baumwolle genommen.

Den Dekostoff habe ich mit Vlieseline verstärkt, zwischen Außen- und Innenstoff habe ich mal wieder eine Isoliertasche vom Discounter zwischen genäht. So bleibt unterwegs die Verpflegung doch ein bisschen länger frisch.

Da der nächste Urlaub nach Italien gehen sollte, haben wir die Lunchbag mit italienischer Salami, Grissini und anderen italienischen Leckereicn gefüllt. Inzwischen ist die Lunchbag sicher schon im Einsatz.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei TT

 

1 Comment

  • Eine tolle Lunchbag ist das geworden. Der Stoff ist wirklich toll.
    Die Idee mit der Isoliertasche werde ich mir merken, die klingt gut.
    Liebe Grüße, Susanne

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*