Eine Kaktus-Leggings zum Geburtstag..

… des allerbesten Freundes… Nun ja, eigentlich ist der allerbeste Freund der Lebensgefährte meiner Schwiegermutter, und er wurde 70. Aber genau für diesen Anlaß habe ich ja bereits im Februar dieses Kleid genäht.

Nun musste noch eine passende Leggings dazu her. Vom Kaktusstoff hatte ich dafür schon extra ein bißchen mehr gekauft, sie musste nur noch genäht werden. (Nun ist noch so viel Stoff davon übrig, dass ich bestimmt noch eine Halssocke und eine Mütze daraus nähen kann. Aber erst mal musste ein Streifen für mich als Passe für ein Shirt herhalten. Das zeige ich Euch die Tage, wenn es dann endlich mal gesäumt ist.) Das geschah dann auch kurz vor knapp, einen Tag vor der Geburtstagsfeier. Aber war ja noch rechtzeitig, nicht?

Zusammen mit den schicken neuen weißen Lackschuhen und einem weißen Shirt war das Outfit dann komplett und wurde recht bestaunt.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei Material-Revue, HOT, Kiddikram

 

5 Comments

  • Kaktusleggins das ist ja mal lustig, aber es sieht gut zusammen aus. Toll, dass du viele postiven Rückmeldungen erhalten hast.
    LG Elke

  • Zu Recht würde es bestaunt. Richtig schön!!! Ach toll diese süßen Kakteen. Viel Freude wünsche ich euch mit diesem Traumoutfit. Viele liebe Grüße maika

  • Die Kombination sieht schön aus . Das sind tolle Stoffe und sehr gut verarbeitet von Dir.
    Lieben Gruß Iris

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!