Mrz 21, 2017 - Nähen, Tauschaktion, Wichteln    8 Comments

Herzwichteln 2017 – mein Teaser

Die liebe Ellen veranstaltet zu Ihrem 3. Bloggeburtstag wieder eine Herzwichteln. Da es mir in den letzten beiden Jahren so gut gefallen hat, wollte ich auch in diesem Jahr wieder unbedingt dabei sein.

Heute zeige ich Euch nun schon mal meinen Teaser. Zugeschnitten ist bereits alles und zum Nähen dürfte ich spätestens am Wochenende kommen.

Liebes Wichtelkind, vielleicht erkennst Du dich ja?

Habt eine schöne Zeit

Bettina

8 Comments

  • Oh, das sieht ja schon wunderschön aus.
    Das würde mir sehr gefallen.
    LG Ellen

  • Das sieht ja irgendwie schon wunderschön aus 😉 aber ich erkenne mich leider nicht *seufz ;-)LG Petra

  • Was das wohl wird? Der Stoff ist jedenfalls sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Mein Gott ist das ‘ne Spannung!!! hihi… und da ist noch sooooo lange bis zum auspacken! 😉
    Viel Spaß beim Vernähen und liebe Grüße,
    Betty

    • Oh, so viele schöne Herzen. Dein stoff ist super schön. Ich lasse mich überraschen. Liebe Grüße moni

  • Ich habe eine Ahnung was es werden könnte, erkenne mich aber nicht 🙂
    Aber gespannt ob ich richtig liege bin ich trotzdem
    LG Starky

  • Da bin ich gespannt, wer sich freuen darf…
    Lg Christine

  • hahaha, aber ich erkenne mich

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*