Alle guten Dinge sind 3 – das Finale

So schnell sind die letzten vier Wochen vergangen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie sehr ich über “meinen Schritt 1” nachgedacht habe. Was könnte ich vorbereiten, so dass es noch zwei weitere Schritte zum Verarbeiten gibt. Wir wussten ja nicht, wohin unsere Vorarbeiten weitergeschickt werden… gefällt es derjenigen, die das Päckchen bekommt oder kann sie so garnichts damit anfangen? Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was aus meinem bestempelten Stoff nun letztendlich geworden ist.

Vor zwei Wochen kam für mich ein Päckchen von Andrea hier an. Als ich ihren Schritt 2 bei ihr gesehen habe, war ich sofort begeistert von den beiden Eulen. Ich musste auch nur ganz kurz überlegen, wie es mit den beiden Süßen nun weitergehen soll.

Zuerst habe ich noch zwei weitere Steine gesucht und sie auch in Eulen “verwandelt”. Dann habe ich mit Hilfer meiner Tochter, der Heißklebepistole und dem Brennstab ein neues Türschild für unsere Wohnung daraus gezaubert.

Jetzt müssen nur noch zwei Löcher gebohrt werden, damit ich das Schild dann auch wirklich aufhängen kann. Bisher steht es im Treppenhaus.

Liebe Andrea, vielen Dank für die tolle Vorgabe. Liebe Maika, Dir auch vielen Dank für die wunderbare Idee. Ich freue mich schon auf deinen nächten Bloggeburtstag.

Und nun gehe ich mal die anderen Ergebnisse anschauen.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei Maika, Freutag

19 Comments

  • Oh ist das schön geworden. Toll das du noch Steinchen gesucht hast und die Eulen noch Freunde bekommen haben. Die Idee als Türschild finde ich klasse! Ich mag aber auch diese Art sehr gerne. Also schönes Holz mit gebrannten Motiven oder Schriften. 😀
    Ganz liebe Grüße
    Susen

  • Ein Türschild! Was für eine unglaublich tolle Idee! Da bin ich ja fast versucht, das einfach nazumachen.
    Gruß Frau Käferin

  • Tolle Idee! Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße, Tina

  • Oh toll!!! Jetzt hängen die Eulen wirklich an eurer Tür!? Großartig! Da würde ich ja am liebsten sofort bei euch klingeln wollen. Viele liebe Grüße maika

  • Eine sehr schöne Idee. Gefällt mir richtig gut. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

  • Toll! Die Idee gefällt mir.
    Liebe Grüße, Sandra

  • Als ich deinen Kommentar bei mir gelesen habe, hab ich mich total gefreut, denn ich wusste ja, dass die Eulen schon zu dir unterwegs waren. Das Türschild ist wirklich super geworden. Was für eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Ich glaube, ich hätte auch ein Türschild draus gemacht^^ Deins ist auf jeden Fall zuckersüß geworden 🙂
    Viele Grüße
    Anela

  • Wow…soo ein tolles Türschild…die Eulen sehen absolut süß aus und die Blüte passt perfekt zu dem Frühlingswetter. 🙂

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

  • Wundervoll, die Idee und die Umsetzung. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

  • Wow, das ist ja richtig toll geworden!

    Liebe Grüße, Katha

  • Was für ein schönes Endergebnis!
    Die Holzscheibe hat mir von Anfang an gefallen!
    Ich hätte sie auch gerne bekommen… 😉
    LG Claudia

  • Ein echt tolles Türschild hab ihr da gebastelt. Deine Eulen sehen auch zuckersüß aus.
    Liebe Grüße, Susanne

  • Das gefällt mir super, toll gemacht von allen! Lg Ingrid

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*