Alle guten Dinge sind 3 …

… ihr erinnert Euch? Vor zwei Wochen habe ich Euch hier mein Ausgangsprojekt zu Maikas Geburtstags-Aktion gezeigt.

Im Gegenzug dazu habe ich das schöne Patchwork-Quadrat von Nine bekommen, zusammen mit Schrägband und Zackenband.

Ich habe nicht lange überlegen müssen, wie ich daran weitermache. Passend zum Stoff habe ich ein einfarbiges blaues Stück aus meinem Fundus gefischt und einen grauen Reißverschluß.

Das Ganze habe ich schon mal an einer Seite zusammengenäht…

… die Vorderseite habe ich mit dem Zackenband noch verziert.

Reißverschluß und Dekoband habe ich absichtlich noch nicht abgeschnitten falls die liebe M….. (nein, ich verrate nicht, wohin mein Päckchen gegangen ist) doch etwas ganz anderes damit vorhat.

Ich hätte mich entweder für eine Außen- oder Innentasche eines Shoppers oder ein Mäppchen entschieden, aber das liegt nun nicht mehr in meiner Hand.

Den Reißverschluss habe ich noch mit einem Perlenengel verziert.

Das nicht benötigte Schrägband habe ich zum weiter vearbeiten mitgeschickt. Und nun hoffe ich, dass mein Schritt 3 bald mit der Post hier ankommt.

Habt eine  schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei Maika, Freutag