Feb 9, 2017 - Allgemein    2 Comments

Ein kurzer Hinweis für Euch!

Ich muss noch schnell was Dringendes loswerden.

Momentan bekomme ich viele Spam-Kommentare zu meinen hier veröffentlichten Beiträgen. Letzte Woche wurde mein Blog gehackt. Zum Glück habe ich aber einen Computerfachmann hier zu Hause an meiner Seite, der alles wieder richten konnte. Vielen Lieben Dank dafür! Du bist der Beste!

Aus diesem Grund werde ich vorerst keine Kommentare von unbekannten Autoren mehr freischalten. Lesen werde ich natürlich alle. Dies gilt vor allem auch für die Verlosung des ebooks Tommy, die noch bis heute geht. Ich werde bei der Auslosung auch alle nicht veröffentlichten Kommentare berücksichtigen.

Nun hoffe ich, dass hier bald wieder alles seinen geregelten Gang geht und wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende.

Bettina

2 Comments

  • Hallo Bettina,
    das mit den Spams und mit dem gehackt werden scheint momentan eine Seuche zu sein. Musste vor zwei Wochen die gleiche Erfahrung machen. Bei mir war es nicht der Blog sondern meine Mailadresse, über die etliche Nachrichten rausgegangen sind deren Inhalt ich nicht kenne.
    Hoffe das dir kein großerer schaden entstanden ist. Gut wenn man wie du einen Computerspezialisten zuHAuse hat.

    Liebe Grüße
    Sabrina

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*