Alle guten Dinge sind 3…

… so lautet in diesem Jahr das Thema zu Maikas Bloggeburtstags-Party.

Unsere Aufgabe war es,  mit einem Projekt anzufangen, jedoch nur soweit, dass noch zwei weitere Teilnehmerinnen daran weiter werkeln können.

Heute ist es nun soweit. Maikas Blog wird 3 Jahre alt und wir dürfen unser Päckchen an die erste Nachfolgerin weiterschicken. Ich habe ernsthaft in Erwägung gezogen, dieses Mal nichts mit Stoff zu machen, sondern lieber etwas zu häkeln oder zu stricken. Aber wie so oft, kam es dann doch anders.

Ich habe ein Stück beigen Baumwollstoff mit brauner Stoffmalfarbe mit Nähmotiven bedruckt.

Der Stoff ist groß genug um daraus eine Kissenhülle oder eine Stofftasche zu nähen. Aber wer weiß, vielleicht wird ja doch etwas ganz anderes daraus.

Natürlich habe ich der lieben Maika auch ein kleines Geschenk zum 3. Geburstag geschickt. Genäht habe ich eine Notizblockhülle nach der Anleitung aus diesem Buch.

Ich hatte noch Stoff vom letzten Wichteln übrig, der unbedingt vernäht werden wollte.

Und nun bin ich mal gespannt, an welchem Werk ich weiter werkeln darf und was die anderen so alles ins Rennen geschickt haben.

Habt eine schöne Zeit

Bettina