Frederik und Tobias…

… heißen die beiden neu geborenen Zwillings-Jungs eines Arbeitskollegen meines Mannes.

Ist ja Ehrensache, dass die beiden Mäuse von uns etwas selbst gemachtes bekommen. Da wir uns auf nichts einigen konnten, gibt es nun eben ein buntes Paket für jeden, bestehend aus Spucktuch, Knistertuch und Lätzchen.

Die Möwen habe ich deshalb auf die Lätzchen gestickt, weil die Kleinen momentan noch mit ihrer Mutter in Norddeutschland im Krankenhaus sind, bevor dann in ein paar Wochen echte Rhöner Kinder aus ihnen werden, wenn sie mit Sack und Pack hierher in die Rhön ziehen. So haben Sie doch ein Stückchen von Mamas Heimat bei sich…

Für die Knistertücher habe ich einen Stoff mit unterschiedlichen Fahrzeugen gewählt,

für die Spuktücher habe ich einen schönen bunten Stoff genommen, da sieht man eventuelle Flecken, die beim Waschen nicht mehr ganz rausgehen, nicht so doll…

 

Habt eine schöneZeit

Bettina

Verlinkt bei Kiddikram, HOT, Dienstagsdinge

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*