Die ersten beiden Türchen…

… unseres Adventskalenders sind inzwischen  geöffnet.

dscf2730

Ich habe von Rea einen tollen Stempel und einen wunderschönen Stern bekommen. Auf dem Foto kann man es nicht so gut erkennen, aber der Stern ist mit grünem und orangem Draht umwickelt. Einfach nur schön.

Nun bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.

Habt einen schönen zweiten Advent.

Bettina

Verlinkt bei Freutag, Appelkatha

14 Comments

  • Schön 🙂 der Stempel ist ja praktisch, damit kannst Du eigene Labels herstellen 🙂 z.b. mit Stoffmalfarbe auf SnapPap 🙂

    LG anna

  • Das ist ja ein schöner Anfang! Letztes Jahr durfte ich Rea bewichteln 😉 Und bei den schönen Dingen, die ich damals und seitdem immer wieder bei ihr im Blog entdeckt habe, kommen da bestimmt noch ganz tolle Sachen in deinem Kalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    LG Jana

  • Gefällt mir beides super gut, würde ich genauso nehmen 😉

  • Nach dem vielversprechenden Anfang bin ich ja mal auf die kommende Woche gespannt.
    Gruß Frau Käferin

  • Das sind ja zwei wunderschöne Dinge !
    LG Ellen

  • Oh, da hast du ja auch schon zwei tolle Sachen in deinem Kalender gehabt!

    Viel Freude auch weiterhin, Katha

  • Oh hübsche Dinge hattest du in deinem Kalender, viel Freude weiterhin.

    lG

    moni

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*